Montag, 28. September 2009

Der Abschluss

Nach einer viel zu kurzen aber absolut genial Reise sind wir nun wieder zurück in Deutschland.
Alle sind heil zuhause angekommen und erholen sich erstmal von drei schönen, aber anstrengenden Wochen.

Nachdem wir gut in San Francisco angekommen waren, verlief der letzte Abend ruhig, mit einem Abschluss-Abendessen im Buck´s. Am nächsten morgen ging es dann zum Flughafen San Francisco, von wo wir nach Newark flogen.

In Newark hat es non-stop geregnet wie aus Eimern, sodass wir nicht einmal mehr in die Stadt gegangen sind, sondern lediglich Flughafen und unser Hotel für eine Nacht gesehen haben.
Dafür haben wir alle zusammen abends einen lustigen Film geschaut - ein entspannter Abschluss.

Auch der Flug nach Düsseldorf verlief ohne Zwischenfälle, sodass wir am Montagmorgen um 6:00 in Düsseldorf landeten, und zuhause sogar noch von unseren Familien im Empfang genommen wurden, bevor sie zur Arbeit/Schule mussten.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass uns Kalifornien unglaublich gut gefallen hat!
Die Menschen, die Städte, die Natur und natürlich das Wetter...
Ganz zu schweigen von den wirklich tollen Besuchen bei Firmen und Unternehmern.


Da wollen wir wieder hin!
Aber in näherer Zeit wird das wahrscheinlich leider nichts, denn im Oktober beginnt für uns erstmal das Studium. Möge es ein Sprungbrett für viele weitere Ausflüge in die weite Welt sein!

1 Kommentar: