Samstag, 19. September 2009

Hollywood - "Walk of Fame" und "Madam Tousseauds"

Hollywood selbst ist – wie uns vorher schon gesagt wurde – nicht so pompös wie sein Ruf vermuten lässt.

Der Walk of Fame ist die einzig wirkliche Attraktion. Jeder konnte hier seinen Wunsch-Star finden und ein Foto mit dem Star vom Wunschs-Star bekommen.

So können wir von uns behaupten ein Foto mit Bruce Willis, Nicole Kidmen, Steven Spielberg und Charlize Theron zu haben.








Lebensgroße Stars zum Anfassen hat Hollywood aber doch!

Im Madam Tousseauds in Hollywood hatte wirklich jeder Star eine Minute Zeit für uns.




Die Damen zog es natürlich zu Brad…



… die Herren eher zu Angelina



Und Michael lebt natürlich doch!

Als Backgroundtänzer sind wir sofort dabei.




Dann mussten wir noch jemanden kurz politisch unter die Arme helfen…


…und ein paar Interviews geben.





Dann wurden wir auch schon freundlich nach draußen gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen