Donnerstag, 17. September 2009

Highway 1 - Picknick mit Seeblick

Auf der Weiterfahrt von Monterey nach Pismo Beach sind wir entlang der Küste den Highway 1 heruntergefahren.

Nach einem nebeligen Start wurde das Wetter schnell wolkenfrei, sonnig und warm. Kurzum: Traumhaft! Und dabei diese Aussicht!








Grund genug, um ein kleines Picknick am Strand zu mache!
Außerdem hatten wir noch etwas zu begießen:

Christoph ist heute 20 Jahre alt geworden!
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Wir haben uns also einen „kleinen“ Stein gesucht, und mit sechs Leuten auf diesem gepicknickt.



Dabei hatten wir sogar Besucher!
Ein kleines Streifenhörnchen benutzte seine stärkste Waffe (es war so süß) gegen uns, um etwas zu Essen abzubekommen.





Es fraß quasi aus der Hand!



Außerdem gab es (dezent wiederliche) Riesenalgen zu inspizieren.




Da gibts nur eins: ANFASSEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen