Mittwoch, 16. September 2009

PB WORKS

Nach dem üblichen "continental breakfast" machten wir uns auf zu einem der zur Zeit 50 weltweit besten Start-Ups : "PB WORKS" ( PB = peanutbutter)
"PB WORKS" ist ein junges Unternehmen, das ein Webportal zur Verfügung stellt, über das Projekte mit mehreren Teammitgliedern organisiert werden können und mithilfe dessen man online von der ganzen Welt aus an dem Projekt arbeiten kann.
Wie in jedem Unternehmen, das wir bereits besucht haben, wurden wir auch hier richtig freundlich begrüßt. Chris, der Marketingchef und der Mitgründer David hörten gar nicht mehr auf vor Enthusiasmus über das Entrepreneur-Dasein zu erzählen und waren genauso begeistert von unserem Wettbewerb, den PiezoPower ShockAbsorbern und unseren Zukunftsplänen.
Zum Abschluss machten wir vor dem firmeneigenen Flügel, was auch immer er in dem Büro zu suchen hatte :-D, das obligatorische Gruppenfoto!





Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

  1. Thanks so much for coming by to PBworks! It was a pleasure to host you all. :) Please do reach out and keep in touch!

    AntwortenLöschen