Freitag, 18. September 2009

SEGWAY Tour durch Santa Barbara

Den mit abstand spaßigsten Programmpunkt bis jetzt hatten wir heute in Santa Barbara: Eine Segway Tour!!!












Anfang waren zwar alle bis auf Nils und Yves skeptisch, ob das wirklich so einfach und spaßig werden wird, aber schnell waren alle überzeugt:
Die Dinger sind superleicht und sicher zu steuern, sind agil und schnell und machen unglaublichen Spaß.
Obwohl man zwar nix tut außer stehen und die Promenade entlangrollen macht es einen heidenspaß!









Unser Guide führte uns etwas durch Santa Barbara und zeigte uns einige interessante Ecken.

Einen Grabstein der von einem Baum gefressen wird (siehe unten)





Einen kleinen Zoo




und ein Haus voller Schweinchen.




Wir wollen alle so ein Gerät haben! Es ist wirklich wirklich ultra spaßig!
Nur einen Sponsor für das 5000€ teure Gerät haben wir noch nicht gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen