Montag, 14. September 2009

Detecon

Heute haben wir unseren ersten Firmenbesuch absolviert.
Bei Detecon in San Francisco City.



Detecon ist Dienstleister im Bereich High-Tec-Trendscouting.
Einfach gesagt: Sie finden für die größten Firmen der Welt heraus, welche Technologien wann und wo auf der Welt populär sind, sein werden oder eben nicht sein werden.

Unglaublich spannend.
Wir waren 30 Minuten länger dort als geplant war, und hätten am liebsten noch zwei Stunden lang zugehört und Fragen gestellt. Über den Erfolg von Apple, die Zukunft des Home-Telefons oder das Bedürfnis an Videotelefonie.

Es lag wohl auch an dem unglaublich guten Vortrag von Dr. Eric Dulkeith (ganz rechts im Bild), dass sogar die Damen im Team die Bandbreitenverschiebung im Internet als spannend erachteten.



Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen