Mittwoch, 16. September 2009

Im University Café



Heute Abend trafen wir uns noch mit dem „Noovo“ Gründer Andrej Nabergoj, der uns in die Philosophie und das soziale Netzwerk in Silicon Valley einführte. Es ist wie eine eigene Welt für IT-Startup Unternehmen und die Global Player. Besonders beeindruckt waren wir von der unglaublich mitreißenden Art und Weise Andrejs über Firmengründungen zu philosophieren, die uns alle selber ein Stück weit inspiriert hat! Andrej hat abschließend von sich aus vorgeschlagen für uns eine Führung durch das Google-Headquarter in Silicon Valley zu organisieren. Ohne Kontakte kann man eine solche Führung bei Google fast unmöglich erhalten!
Auf der Weiterreise im vollgepackten Auto wurde schließlich fleißig an unser eigenen Firmengründung weitergeplant, sodass in 10 Jahren vielleicht wir diejenigen sind, die von den zukünftigen Jugend-Gründet Gewinnern interviewt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen