Montag, 21. September 2009

Das VW Designstudio Kalifornien

... oder auch der offizielle Abschluss der Reise.

Der krönende Abschluss der offiziellen Reise fand heute im VW Designstudio in Kalifornien statt.


VW Empfängt hier höhstens eine Hand voll Besucher pro Jahr. Darunter die Jugend Gründet Sieger.

Da VW Hauptsponsor Wettwerbs „Jugends Gründet“ ist, organisieren sie jedes Jahr, dass das Siegerteam auf der Amerikareise dort empfangen wird.

Nachdem wir sämtliche Elektroeräte entfernt hatten und die Einverständniserklätung unterzeichnet hatten, dass wir keine der VW Innovationen nach außen tragen, wurden wir sehr freundlich von Jae S. Min und Christoph Brockscshmidt in die Arbeit der VW Designer in Kalifornien eingeführt.

Soviel sei gesagt: Wir durften einige Concept-Cars sehen, sowie den Ort an dem diese entworfen werden.


Die wirklich heißen Prototypen blieben aber hinter Schloss und Riege.

Jea beschrieb es mit: „We could show them to you. But than we had to kill you.”

Also blieben wir lieber unwissend…

Wir durften lediglich ein Gruppenfoto vor einem Entwurf für den LA Design Contest machen, bei dem VW jedes Jahr routinemäßig einen der vorderen Plätze belegt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen