Dienstag, 15. September 2009

Stanford University



Um 14:00 Uhr waren wir für eine Führung in der Stanford University angemeldet. Die Uni ist echt beeindruckend und wunderschön. Zunächst erzählte uns eine wirklich sympathische, ältere Frau alles Wissenswerte über das Unileben, Bewerbung und die Finanzierung. Danach führte uns Elena, Studentin für Biomechanik in Stanford, eine Stunde lang über den Campus.




Größere Kartenansicht

Das herrliche Wetter machte alles nur noch besser! Außerdem hatten wir das Glück durch die Einführungen der Freshmans eine besonders festliche Stimmung miterleben zu können. Um viertel nach vier holte uns Nils wieder ab, obwohl wir alle gerne da geblieben wären (in einem Zimmer für 2500 $ pro Quartal). Während jeder von uns noch vom Studentenleben in Stanford träumte fuhren wir bereits weiter zum Start-Up "talenthouse".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen