Freitag, 18. September 2009

Schonmal mit Würgeschlangen gekuschelt??!! Nicht?

Schonmal mit Würgeschlangen gekuschelt??!!
Nicht?
Wir schon!
Anfangs leicht überrumpelt, als eine Frau am Straßenrand uns vollkommen unvermittelt Schlangen um den Hals hängen wollte, waren wir zum Ende hin froh nicht abgelehnt zu haben!








Eine Mischung aus Angst, Nervenkitzel und Freude machte sich schnell bei uns allen breit...
Und Maja hat einen neuen Freund gefunden:







Auch wenn Yves anfangs nicht seine Wunschschlange bekommen hat (kurz und dick statt lang und sexy),
hatten wir doch alle großen Spaß und sind um eine aufregende Erfahrung reicher geworden!







Hier einmal der direkte Schlangenvergleich:

Lauras Schlange. Sehr agil und energiegeladen! :



Antonias Schlange. Die böseste von allen! :



und Yves´Schlange (die zweite, die sexyschlange. Die erste war doof!) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen