Sonntag, 13. September 2009

Hard Rock Café Abendessen

Nach der Tour durch Alcatraz gingen wir zurück in unser Hotel "Vintage Court", um uns für unser Abendessen im Hard Rock Café frisch zu machen.

Knapp trocken erreichten wir um 18:00 dann wieder das Hard Rock Café, im welchem wir hervorragende Burger zu uns nahmen.





Die Kellner im Hard Rock Café waren... interessant.
Angefangen von Minirock und Turnschuhen waren auch die Tragetechnik für fünf große - und randvolle - Gläser beeindruckend.
Soviel sei gesagt: von Tablett keine Spur.

Nach dem Essen ging es natürlich ab in den Store um uns unser "Hard Rock Cafe - San Francisco" T-Shirt zu sichern.

Auf dem Rückweg wurden wir dann richtig nass.
Wir erwischten den ersten Regenschauer in San Francisco seit 6 Monaten. Klasse.

Und die Strecke zwischen Hotel und Hard Rock Cafe ist nicht ohne. Gute 30 Minuten Fußweg - pro Strecke - die wir am Tag dann insgesamt viermal in den Beinen hatten.

Aber noch nichts mit gute Nacht.

Abends kam dann Nils an! Unsere Begleitung von Jugend Gründet. Er hat für uns hier alles organisiert. Schon jetzt danke dafür!
Nachdem wir den Tagesplan für den nächsten Tag gemacht hatten hieß es dann aber doch endlich: Ab ins Bett.


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen